Homelift

Ein Homelift ist ein vereinfachter Fahrstuhl für eine eher private oder öffentliche Nutzung, aber nicht intensiv.

Durch seine Eigenschaften unterliegt er nicht gewissen Richtlinien. Das Resultat ist ein wettbewerbsfähigeres Produkt in Hinblick auf den Preis.

Sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich ist der Homelift zu 100 % personalisierbar und kann mit Aufzugsschacht geliefert werden. Es ist somit nicht nötig, eine gemauerten Schacht vorzusehen, wir passen uns bestehenden Gebäuden an – selbst den kleinsten!

Wir bieten Produkte an, die nach den Prinzipien grüner Energie konzipiert und hergestellt werden: Reduzierung von bis zu 70 % des Verbrauchs an elektrischer Energie und bis zu 70 % der CO2-Emissionen in der Atmosphäre. Unsere Geräte arbeiten bei 230V-50Hz und benötigen nur 0,55 kW: soviel wie Ihr Staubsauger.

Dieses Produkt ist vollkommen sicher. Die automatische Rückkehr der Kabine zur Etage ist im Fall eines Stromausfalls garantiert.

Wir können ihn durch Motorisierung der Schachttüren zugänglich machen.