Camouflaged platform

This lift can easily and elegantly be integrated into any style as it is discreetly built into, and camouflaged according to, its surroundings. When not in use the lifting platform is hidden in the floor and has a surface adapted to the rest of the floor.

The room needs not to be adapted to the lift. It is the other way around – the lift is adjusted to the room! As it is built into the floor it creates easier access for both wheelchair users and walking-impaired persons in places with small level differences – 1 or 2 steps in e.g. shop entrances and hotel lobbies.

Integrated design

It represents clever and modern thinking within the industry combining in one stroke design, function and elegance. As the lift is camouflaged in the floor you only have to think of the top flooring on the lifting platform: Carpet, vinyl, mats and wood or even granite, marble, paving stone, flagstone and floor plates.

Stable and safe lifting

The design may be simple but it conceals a robust system with a high lifting capacity. HDN features a registered lifting principle which ensures the wheelchair remains level and stable. A safety skirt is fitted around the lift which prevents a wheelchair from rolling off while the lift is in operation. The user is protected from any squeezing risk.

  • Elegant and user-friendly design
  • Option of optical adjustment to surroundings
  • Robust and very strong design despite the lifts simplicity
  • Simple and easy operation for all
  • Completely closed and injury-risk-free system
  • A stable, registered lifting principle
  • Safety skirt around the entire lift prevents wheelchairs from rolling off
  • Extremely silent during operation
  • Peut s’installer à l’intérieur comme à l’extérieur

Versenkbare Hebebühne

Diese Hebeplattform integriert sich mit Leichtigkeit und Eleganz in jeden Stil, da sie in Bezug auf ihre Umgebung dezent gestaltet und versenkbar ist. Wenn man sie nicht mehr nutzt, wird die Plattform im Boden versteckt. Die Oberfläche wird dem restlichen Boden angeglichen.

Es ist nicht notwendig, den Raum an die Hebeplattform anzupassen. Eher im Gegenteil – sie passt sich an den Raum an! Weil sie im Boden integriert ist, bietet sie Personen im Rollstuhl und Personen mit eingeschränkter Mobilität erleichterten Zugang zu Orten, die einen kleinen Höhenunterschied haben – 1 oder 2 Stufen, wie in einigen Geschäften oder Hoteleingängen..

Integriertes Design

Dieses Produkt repräsentiert ein intelligentes und modernes Industriedesign, das Design, Funktionalität und Eleganz miteinander vereint. Da die Hebeplattform im Boden eingelassen ist, müssen Sie nur an den Boden der oberen Ebene bei der Hebeplattform denken: Teppichboden, Vinyl, Teppich und Holz oder selbst Granit, Mamor, Fliesen oder Parkett.

Zuverlässiger und stabiler Transport

Das Design mag einfach sein, aber es verbirgt ein robustes System mit einer grossen Transportkapazität. Es verfügt über ein zugelassenes Hebeprinzip, das dafür sorgt, dass der Rollstuhl eben und stabil stehen bleibt. Eine Schutzrampe umgibt die Hebeplattform, die das Herunterfallen eines Rollstuhls verhindert, wenn sich die Plattform bewegt. Der Nutzer ist vor jeglichem Einklemmrisiko geschützt.

  • Schickes Design und leichte Benutzung
  • Möglichkeit der optischen Anpassung an das Umfeld
  • Extrem solide Konzeption trotz der Einfachheit der Hebeplattform
  • Einfache und leichte Benutzung für alle
  • Vollständig geschlossen mit einem Anti-Verletzungsrisiko-System
  • Ein stabiles und anerkanntes Hebeprinzip
  • Eine Schutzrampe um die gesamte Hebeplattform verhindert das Herunterfallen von Rollstühlen.
  • Besonders leise beim Bewegen
  • Kann sowohl im Innen- als auch Aussenbereich installiert werden